Zum Lügen Ist Es Längst Zu Spät Letra

Zaunpfahl

Otras Canciones

Letra de Zum Lügen Ist Es Längst Zu Spät
Es ist viel passiert in unserem Land Die Fäden ham wir in der Hand Das hatten die da oben uns erzählt Doch ich traue bald gar keinem mehr Ihre Versprechen sind so lange her Wir wurden eines Besseren belehrt Die Wende war vor sieben Jahren Kurze Hoffnung und das war's auch schon Statt Staatssicherheit und SED Haben wir jetzt die Christlich-Demokratische Union (Chorus:) Ihr da oben eure Tage sind gezählt Für eure Lügen ist es längst zu spät 2x Nur wer Geld hat, der regiert Nur wer Macht hat profitiert Entscheidet über Recht, Arbeit und Not Nur wer Geld hat profitiert Nur wer Macht hat, der regiert Entscheidet über Leben und über Tod Wir müssen folgen unseren Zielen Wir dürfen auch nicht resignieren Euch da oben geben wir nicht mehr die Hand Zieh nach vorn, willst du uns sehen Benutz den Kopf, du wirst verstehen Dass wir nicht einstehen wollen für dieses Land (Chorus) 4x