Alles Glück Und Pech Letra

Zaunpfahl

Otras Canciones

Letra de Alles Glück Und Pech
Ich lieg gern in der Wanne Auch Duschen ist OK Und wenn es richtig heiß ist Bade ich auch gern im See Ich fahre gerne Auto Auch Fahrradfahren ist stark Doch gehe ich genauso gern Zum Sonnen in den Park Wenn alles Glück auf dieser Welt Auf einen Tag zusammenfällt Wird mir wieder klar Du bist nicht mehr da Ich trete ungern in Nägel Auch Scherben schmerzen sehr Und komm ich dann nach Hause Ist der Kühlschrank leer Ich mag keine Rosinen Auch wenn sie von Oma sind Doch werde ich mich nicht sträuben Denn ich bin ja ihr Enkelkind Wenn alles Pech auf dieser Welt Über mir zusammenbricht Wird mir sofort klar Es lebt sich Scheiße ohne dich Wenn alles Glück auf dieser Welt Auf einen Tag zusammenfällt Wird mir wieder klar Du bist nicht mehr da DU BIST NICHT MEHR DA.