Glanz Und Glory Letra

Rent

Otras Canciones

Letra de Glanz Und Glory
ROGER:Ich schreib' ein großes Lied,bevor ich...Glanz undGloryein Liedbevor ich gehGloryein Lied,das wirklich bleibtSchreibein Liedein SchlussrefrainGloryfür den Schönling am Mikroder seine Chance vergeudet hatEin Lieddie Welt war für ihn bereitGloryin den Augen der Frauender Frauensuch Glorywie billig flackert das LichtEin Lieddie Sonne sinkt schonGlory-dieses Leben war so leerZeit heilt-Zeit eiltGlory-in Glanz und Gloryin Glanz und Glory-GlorySuch Glorynur ein Song klar und wahrwahr wie ein Blitz aus Feuerein ewiges LichtSchreib ein Liedvon Liebe und GlückGloryfür die Seele, die jung warso jung warSchreibnur ein Liedbevor der Virus regiertGlorySonnenabgangein Lieddas mein Scheitern hier erlöstZeit eiltund dann-kein Grund sich noch länger zu quäl'nZeit teilt