Durch Regen Und Durch Wind Letra

Rendezvous

Otras Canciones

Letra de Durch Regen Und Durch Wind
Wieder wird es morgen nach einer langen Nacht, wieder mal alleine heut' auf der Wacht und ich bin einsam und verloren. Bist du mal nicht bei mir, hab? nur ganz einfach das Gefühl, dass ich dich verlier'. Durch Regen und durch Wind und vor Tränen fast schon blind, kann schon nicht mehr richtig seh'n und weiss nicht, wie wird es weitergeh'n. Durch Regen und durch Wind, bis wir mal zusammen sind, bis wir miteinander geh'n, ich werd's übersteh'n. Tagelanges Warten, das ist ein bisschen viel, hab' wohl schlechte Karten in diesem Spiel. Doch glaub' mir, ich bin hart im Nehmen und ich geb? niemals auf , wird es auch mühsam, wenn ich gegen Mauern lauf. Durch Regen und durch Wind und vor Tränen fast schon blind, kann schon nicht mehr richtig seh'n und weiss nicht, wie wird es weitergeh'n. Durch Regen und durch Wind, bis wir mal zusammen sind, bis wir miteinander geh'n, ich werd's übersteh'n. (2x)