Das Schönste Land Der Welt Letra

Renate Kern

Otras Canciones

Letra de Das Schönste Land Der Welt
Als Jonny noch zur Schule ging, da dachte er daran, eines Tages, wenn ich einmal älter bin, fängt das Abenteuer an. Und dann fahre ich wohin es mir gefällt, in das schönste Land der Welt. Mit sechzehn ging er dann zur See, wollt' Altmatrose sein. Und im Sturm und Wind, nein da vergas er nie, seine Jugendträumerei. Und er sagte sich, wo unser Schiff bald hält, liegt das schönste Land der Welt. Die Zeit verging, sein Harr wart grau, er dacht an zu Haus. Jede Hafenstadt, die er sich angeseh'n, sah so wie die andern aus. Und er fragte sich, wo unterm Himmelszelt Liegt das schönste Land der Welt. Er fuhr zurück ins Heimatland, wo er einst glücklich war. Und alles, was er früher nicht geseh'n, fand er heute wunderbar. Denn hier fand er, was er sich vorgestellt, das schönste Land der Welt. Das schönste Land der Welt.