Der Himmel Würfelt Leider Nicht Letra

Rainhard Fendrich

Otras Canciones

Letra de Der Himmel Würfelt Leider Nicht
Ich war nie der Junge vom Rande der Stadt Ich hab nie gefroren ich war immer satt Mein Leben war eben wunderbar Mir hat nie die Hand meiner Mutter gefehlt Ich kam wie bestellt Sonntag morgens zur Welt Mein Leben war sehr vorhersehbar Den tiefen Sinn begreif ich heut noch nicht Oft frag ich mich warum gerade ich Warum stehn viele im Dunkeln Und ich hier im Licht Ich hier im Licht Der Himmel würfelt leider nicht Mein ganzes Glück ist nur die Pflicht zu leben Zu Leben wies mir gegeben war Ob Sieger oder graue Maus Aus deiner Haut kommst du nie raus Weils eben weils eben dir vorgegeben war Ich kenn kein Parterre wo die Sonne nie scheint Ich habe in teuren Appartments geweint Mein Leben hat eben mir mir gut gemeint Schon war meine Zukunft voraus programmiert Und doch wie zum Trotz ist es anders passiert Weil eben mein Leben nicht nur mir gehört Mir allein gehört Der Himmel würfelt leider nicht Mein Schicksal ist nur meine Pflicht zu leben Zu leben wies mir gegeben war ... Ich war so blind wie Sonntagskinder sind Weil jeder denkt sie kriegen es geschenkt Doch kaum wer kennt den Schmerz Wenn man sie verbrennt Wenn man verbrennt Der Himmel würfelt leider nicht Mein Schicksal war nur meine Pflicht zu leben ... Der Himmel würfelt leider nicht "