Mein Schatz Letra

plt

Otras Canciones

Letra de Mein Schatz
Mein schatz Schatz du hast mich wieder geweckt von die lange stille in mir du bist so süß wenn du lachst mein schatzt ohne dich bin ich verloren mein Herz bleibt stehen und ich werde von dieser Welt weg gehen wenn das passiert denn du hast die liebe in mir kreiert und die geht nie wieder weg und deswegen schreibe ich für dich diesen rap mein schöner Engel wenn du nicht bei mir bist dann sehe ich dich in mein herz das gibt mir kraft weiter zu leben du weiß es ja ohne dich kann ich nicht atmen ich bin tot ohne dich mein schatz denn hier drin ist für dich unendlich platzt ich will dich nie verlieren ich liebe dich und schatz vergies mich nicht denn ich habe wieder mein liebes blick yeah (Wh.) Mein schatz hier drin ist genug platzt nur für dich und ich schreie Ich liebe dich du bist mein Sonnenlicht denn ohne dich bin ich ein nichts (whx2) Ich schenke dir mein Herz ich weiß du kannst es spüren wie ich dich liebe denn wenn ich dich sehe habe ich Schmetterlinge im Bauch und hoffe du auch jede Nacht träume ich von dir du hast diesen schönen lächeln ins Gesicht ich guck dich an und sage ich liebe dich denn du bist das beste was mir passiert ist deswegen wenn ich in deine Augen sehe dann sehe ich das schöne licht die mich glücklich macht und guck jetzt wie mein Herz für dich lacht und ich auch und diesen bösen Blick fliegt von mir endlich raus (Wh.) Mein schatz hier drin ist genug platzt nur für dich und ich schreie Ich liebe dich du bist mein Sonnenlicht denn ohne dich bin ich ein nichts (whx2) Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst ich sehe dich an und weis ich bin der den du liebst den ohne dich ist wie eine ende ohne anfang oder wie ein Tag ohne Licht deswegen habe ich diese träne in mir die mich verfolgt dass ist die träne vor Freude wenn ich dich sehe es gibt auch die Träne aus Blut die ist nicht gut denn das bedeutet ich habe Trauer und bin sauer aber mit dir in meiner Seite kann dass nicht passieren denn ich werde wieder meine Liebe für dich demonstrieren Yeah (Wh.) Mein schatz hier drin ist genug Platzt nur für dich und ich schreie Ich liebe dich du bist mein Sonnenlicht denn ohne dich bin ich ein nichts (whx2)