Letra de Im Abendrot
Sternenklar war die Nacht die ich mir Dir verbracht Du hast Dein Herz mir geschenkt so wie in einem Traum Lächelnd hast Du gesagt ich bleibe immer Dein lass mich für ein ganzes Leben bei Dir sein Im Abendrot, wir zwei allein in einer fremden Stadt mit Dir hab ich das Glück gefunden das ich solang gesucht Im Abendrot, wir zwei allein leis singt der Wind ein Lied von Dir und mir von unsererLiebe und dem Glück Du warst so lang allein Ängst, sie sperrten Dich ein ich zeige Dir den Weg zu einem neuen Glück Der Zauber der fremden Stadt hat Dich zu mir gebracht nur der Mond hört heimlich zu wenn Du mir sagst Im Abendrot, wir zwei allein in einer fremden Stadt mit Dir hab ich das Glück gefunden das ich solang gesucht Im Abendrot, wir zwei allein leis singt der Wind ein Lied von Dir und mir von unsererLiebe und dem Glück Der Himmel brennt Du hast die Liebe mir gebracht