Letra de Mein Herz
Der Sinn in meinem Leben. Der Grund warum ich kämpf. Ich danke dem da oben den er hat dich mir geschenkt. Das könnt ich mir nicht ausmal'n in meiner Fantasie. Du bist mein 2.0. Du bist mein minimy. Und wenn du das hier mal hörst. Ich hoffe es gibt dir den Mut. Und du verfolgt deine Träume.
Oho
Ganzegal was aus mir wird Hauptsache dir geht es gut. Es geht mir nur um eines. Den es geht mir nur um dich Fleisch und Blut.
Ich weiß nicht wo das hinführt, ich weiß nicht was das soll, ich weiß zwar nicht so viel aber du machst Papa stolz.
Nein, ich weiß nicht wo ich hin soll. Doch ich weiß du bist dabei. Bin ich noch so tief am Boden. Nein, ich lass dich nicht allein.
Du bist mein
Heeerz
Nohoo
Nein ich weiß nicht wo ich hin soll. Doch ich weiß du bist dabei. Du bist mein Heeerz
Nohoo
Bin ich noch so tief am Boden. Nein ich lass dich nicht allein
Du bist mein Herz