Letra de Mein Schatz
KeaseONE featuring 2006 Ihr wisst wer gemeint ist Yeah! Ok! [Chorus] Everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side Cause everytime we touch.. [Verse1] Das hier ist für mein' Schatz Du bist meine große Liebe Ich plan die Zukunft mit dir denn ich will mit dir Familie Du bist so sonderbar niemand kann so sein wie du Das was ich fühle für dich, oh mein Gott das ist so gut Es fühlt sich gut an, denn immer bist du für mich da Ich kann dir alles sagen, denn ich weiss du hast ein Herz Wir sind verbunden Und ich liebe dich mein Leben lang Deine Stimme ist so süß, vergleichbar mit 'nem Engelsklang Seit über 2 Jahren sind wir beide jetzt zusammen Ich weiss noch ganz genau wie's damals mit uns zweien begann Ich bin dir nachgerannt bis ich irgendwann bei dir stand Wir haben uns angeschrieen und ich erhob meine Hand Ich fand dich eingebildet; du sagst ich war ein Spasst, dann hast du mich angerufen und gemeint es war nicht ernst. Wir ham uns kennengelernt und ich habe dich vermisst, dann kam das erste Treffen und wir beide haben uns geküsst. [Chorus] Everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side Cause everytime we touch... [Verse2] Ich brauch dich noch so lange und werde dich nicht gehen lassen Auch wenn die Zeiten kommen, weiß ich, dass wir's beide schaffen Es gab so oftmals Streit Es war so oftmals Schluss Wir beide ham gelitten, doch es wurde alles gut Wie oft hast du geweint, denn ich hab es übertrieben Die Eifersucht geht mit mir durch, doch das gehört zum Lieben Du bist so gut zu mir Du hast dich für mich geändert. Ein neuer Tag ist schön, denn er hat unsere Zeit verlängert Mir ist egal, was die andern über uns so denken, ich denke nur an dich und das lässt diese Zeile schenken Der Beat fängt wieder an Ich bete für das schöne Mädchen Das ich sie echt verdient hab ist mir wirklich noch ein Rätsel Doch ich bin glücklich 'drüber Ich kann mich nur wiederholen Verlass mich nicht mein Schatz Ich hab dich schon einmal verloren Und bis zum Ende schwöre ich dir hiermit auf den Tod Werd' ich dich für immer lieben KaeseONE respect the flow! [Chorus] Everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side Cause everytime we touch And everytime we kiss I reach for the sky Can't you feel my heart beat so I can't let you go Want you in my life Everytime we touch I feel the Statics And everytime we kiss I reach for the sky Can't you hear my heart beat so I can't let you go Want you in my life