Letra de Für Dich
Du bist die Schönste aller Schönen, von allen schönen die ich kenn.
Ich weis das du mir nicht so glaubst, ich würd für dich durchs Feuer renn.
Ich würde alles für dich stürzen, ich würde alles für dich tun.
Ein paar Tage nur mit dir, lassen bei mir Jahre ruhn.

Und so erweckst du hier den Schein, ein Engel zu sein.

Ich würde gerne bei dir bleiben, ich würde gerne bei dir sein, ich würde gerne mit dir kämpfen, bitte lass mich nicht allein.
Ich würd das Steuer für uns lenken, wenn es das ist was du willst, würd ich dir mein Herz verschenken, damit sich dann dein Traum erfüllt.

Ich bin und bleib ein Träumen, leider manchmal auch Versäumer.
Stell mich mit dir auf den Weg, weil ich dir alles offen leg.
Wie ein neues altes Buch, was sich langsam dir enthüllt, ich hab nur einen kleinen Wunsch, dass du es mit Inhalt füllst.

Und so erweckst du hier den Schein, ein Engel zu sein.

Ich würde gerne bei dir bleiben, ich würde gerne bei dir sein, ich würde gerne mit dir kämpfen, bitte lass mich nicht allein.
Ich würd das Steuer für uns lenken, wenn es das ist was du willst, würd ich dir mein Herz verschenken, damit sich dann dein Traum erfüllt.

Dein Traum erfüllt.


(Dank an Gerry für den Text)