Dir Gehört Mein Herz (disney´s Tarzan) Letra

Phil Collins

Otras Canciones

Letra de Dir Gehört Mein Herz (disney´s Tarzan)
Hör auf zu weinen und nimm meine Hand halt sie ganz fest, keine Angst Ich will dich hüten, will dich beschützen bin für dich hier, keine Angst Du bist so klein und doch so stark in meinen Armen halte ich dich schön warm von nun an sind wir unzertrennlich bin für dich hier, keine Angst Denn dir gehört mein Herz ja dir gehört mein Herz Von heute an für alle Ewigkeit Dir gehört mein Herz Nun bist du hier bei mir denn dir gehört mein Herz nur dir Ach könnten sie mit unseren Augen sehn sie trauen nicht, was sie nicht verstehen Wir sind verschieden doch unsere Seelen sind nicht verschieden sondern eins Dir gehört mein Herz ja dir gehört mein Herz von heute an für alle Ewigkeit nur dir Dir gehört mein Herz nun bist du hier bei mir denn dir gehört mein Herz nur dir nur dir