Der Letzte Ausweg Letra

Paranoya

Otras Canciones

Letra de Der Letzte Ausweg
Schon die ganze Zeit genervt von allem und jedem Von einer Sackgasse in die nächste gehen Blöde Blicke von der Seite kommen auf dich zu Sucht besser das weite! Denn diesmal wird es einen anderen Lauf nehmen Brauchst nicht länger ihre Blicke verstehen Etwas in meiner Tasche beantwortet eure Fragen Es Liegt an euch die Verantwortung zu tragen Der Letzte Ausweg Wie ihr mich jetzt auf einmal anseht Um euer jämmerliches Leben mich anfleht Vorher noch der kleine Scheißer ohne Zukunft Jetzt apellieren sie an deiner Vernunft Doch jetzt ist es vorbei, jetzt ist es zu spät Nur keine Zeit verlieren, wenn das noch geht Zu spät gesehen die vermummten Männer Wolltest gerade loslegen doch sie waren schneller Der letzte Ausweg Vorbei ist der Traum von einem besseren Leben Ging so schnell vorbei wie ein Platzregen Die letzten Atemzüge fallen dir sehr schwer Aufgebrachte Leute schwirren um dich her Der noch warme Körper auf dem Asphalt Ein letzter Schuß jetzt ist er kalt Die letzten Atemzüge fallen dir sehr schwer Aufgebrachte Leute schwirren um deinen Körper her