Wie Du (bright Eyes) Letra

Paola

Otras Canciones

Letra de Wie Du (bright Eyes)
Ich hatte mein Zuhauswar zufrieden mit mirda kamst du und hast mir von dir erzähltund von deiner Weltvon der Reise zum Regenbogenvom Bett unter den Sternenvom Windder für dich in den Bäumen singt.Es klang wunderschönund ich - konnt dich verstehn.Wie du -wollte ich lebenwie du -freidoch mit einem Ziel.Ich kam nicht losvon alten Gefühlenheut hab ich es erreicht -wie du.Du gingst allein früh am Morgenun der Alltag zog eindaß mich nur noch die Gewohnheit hielthab ich bald gefühltund nun folgte ich deiner Spur.Der Wind zeigt mir den Wegund dortwo die Wolken das Land berührenwo Nebel sich drehnda wer ich dich sehn.Wie du -wollte ich lebenwie du -freidoch mit einem Ziel.Ich kam nicht losvon alten Gefühlenheut hab ich es erreicht -wie du.