Mein Geschenk Für Dich Letra

Paola

Otras Canciones

Letra de Mein Geschenk Für Dich
Und wenn ich dich nicht bei mir hab schick ich ein Päckchen an dich ab in Glanzpapier mit Schleife dran am nächsten Tag schon kommt es an Heb es gut auf, verlier es nicht denn drin ist mein Geschenk für dich Ein Sonnenstrahl für graue Tage ein Lied das Tränen rasch besiegt ein Lächeln das dich sicher macht Träume für die Nacht das Gefühl, das jemand dich nur liebt Und kannst du wieder bei mir sein dann bring das Päckchen auch mit heim in Glanzpapier mit Schleife drauf heb es für schlechte Zeiten auf läßt uns das Glück einmal im Stich vertrau auf mein Geschenk für dich Ein Sonnenstrahl für graue Tage ein Lied das Tränen rasch besiegt ein Lächeln das dich sicher macht Träume für die Nacht das Gefühl, das jemand dich nur liebt Ein Sonnenstrahl für graue Tage ein Lied das Tränen rasch besiegt ein Lächeln das dich sicher macht Träume für die Nacht das Gefühl, das jemand dich nur liebt heb es gut auf, verlier es nicht denn drin ist mein Geschenk für dich.