Hänsel Und Gretel Letra

Otto Waalkes

Otras Canciones

Letra de Hänsel Und Gretel
Ich habe eine kleine Nichte und wenn ich die abends zu bett bringe und ich soll ein schlummerlied singen und ich singe: Hänsel und Gretel, dann sagt sie sag mal spinnst du? Für sie muss Hänsel und Gretel sich nämlich etwa so anhören: Dudududum dudududum dudududum Hänsel und Gretel aus der vorstadt tragen heute nasenringe aus phosphor Die haare sind blau die lippen grün und streichholzettiketten am ohr Sie stehen zusammen dicht bei den Flammen bis die sonne unter geht. Die Feuerwehr hat es doppelt schwer weil der wind sich dreht . Das ist neu das ist neu hurra, hurra die hexe brennt. Check it out yo. Two three four eins zwei drei es is nix dabei wenn ich euch erzähl die geschicht Hänsel und gretel ja die gangen in den wald denn zuhaus da läuft es nicht Sie kommen an ein hexenhaus aus pfefferkuchen weiß die hex schaut raus sagt rappin to the heat ich verstehe sie ist heiß Da geht er um o o o schau schau die hexe die geht um o o o wenn sie nur schaut und du weißt warum und das gesicht macht dich stumm Scusi seniorita willst du knusperknäuschen ? mangiare capito. Pfefferkuchen ist ein geiles zeuch ich bin schon lull und lall. Entschuldigen sie ist das der zug zum knusperhäuschen? Ich muss da eben mal durch. Drausen ist es bitterkalt hänsel und gretel gehen in den wald sie wolln spaß sie wolln spaß sie wolln spaß sie wolln spaß.