Ode An Die 'Freude' Letra

Omikron

Otras Canciones

Letra de Ode An Die 'Freude'
Aber eins wollt ich dir schon immer einmal sagen nur leider fühlte ich mich immer viel zu klein doch Du bist kein strich lustig Du bist schwanzlos du bist ein Arschloch und wirst es immer sein! Du und deine lieben Freunde ihr habt Mich immer fertig gemacht Du hattest immer die größte Schnauze und Hast immer am lautesten gelacht Du brauchtest immer neue Ideen für euer Dreckiges Spiel Du hast mich in den Wahnsinn getrieben Doch das war endgültig zuviel! Doch eins hab ich daraus gelernt dieses Gefühl erfüllt mich mit Glück Es ist der absolute Hass und die Rache Ich schlag zurück ich schlag zurück! Aber eins wollt ich dir schon immer einmal sagen nur leider fühlte ich mich immer viel zu klein doch Du bist kein strich lustig Du bist schwanzlos du bist ein Arschloch und wirst es immer sein! Erst jetzt weiß ich warum du das getan Hast Man fragt sich: was hat dir das gebracht? Du hast dich dahinter versteckt, weil Sonst hätte jeder über dich gelacht! Aber eins wollt ich dir schon immer einmal sagen nur leider fühlte ich mich immer viel zu klein doch Du bist kein strich lustig Du bist schwanzlos du bist ein Arschloch und wirst es immer sein!