Ein Mensch Von Dem Man Laut Denken Kann Letra

Omikron

Otras Canciones

Letra de Ein Mensch Von Dem Man Laut Denken Kann
Ein Freund das ist ein Mensch vor Dem man laut denken kann Wir denken oft ziemlich laut und stundenlang! Ich kenn dich jetzt schon lange und viel verdank ich Dir! Kenn Deine Stärken Vielleicht besser Als jeder hier! Auch wegen dir bin Ich geworden Was ich heute bin Der Träumer und der Tänzer Und nicht zu letzt das Kind Wegen Dir hab ich manch Traurigkeit versäumt Und es bleibt dabei Du bist und bleibst Mein bester Freund! Denn wir können reden reden reden Wir können leben leben leben Wegen Dir fühl ich mich nie mehr allein ich bin stolz darauf Dein Freund zu sein da sitzen zwei Gestalten im Garten und reden der eine hat nen Kater der andere philosophiert vom Leben er fühlt sich grad mal wieder allein und völlig unbeschützt Wahnsinn wie der anderen ihn trotzt seinem Kater unterstützt die zwei gestalten die waren wir zwei die Sonne knallte ins Gesicht ich laberte wirres Zeug doch das störte Dich nicht ich dachte an Hardmud Engler und mir wurde klar ganz genau dazu, dazu sind Freunde da! Denn wir können reden reden reden Wir können leben leben leben Wegen Dir fühl ich mich nie mehr allein ich bin stolz darauf Dein Freund zu sein