Letra de Aber Wie?
Daß die Welt in Frieden leben müßte, ja, darüber reden sie Doch es bleibt die Frage: "Aber wie?" Zu sagen: "Reich dem Bruder deine Hände!" ist nur Theorie. Denn es bleibt die Frage: "Aber wie?" (Refrain:) Aber wie, aber wie, aber wie, aber wie? Frage ohne Antwort: "Aber wie?" Alle Mauern, alle Schranken müssen fallen, ja, das fordern sie Doch es bleibt die Frage: "Aber wie?" Zu sagen: "Weck die Menschen endlich auf aus ihrer Lethargie!" Doch es bleibt die Frage: "Aber wie?" Refrain (2) Instrumental Daß auf Erden die Kanonen endlich schweigen, dafür beten sie. Doch es bleibt die Frage: "Aber wie?" Sich vorzustellen, diese schönen Zeiten, die erleben sie. Dazu braucht man sehr viel Phantasie. |:|: Phantasie, Phantasie, man braucht viel Phantasie, um nicht mehr zu fragen: Aber wie? Aber wie? :|:|