Letra de Meine Stadt
Wenn man in den Taschen keinen Cent hat, ist es so als wäre es Gestern, Schwester der Test fängt an! Aaaaautostatt aktiviert, bunny Hase habe kassiert. Nachtlicht, Bismarck, Sizzling hot konzentriert. Jeder fünfte fixt, jeder zweite streckt Weed mit Brix. Three sixty Cop kids. Three Million auf Klicks. Mein Milieu ich habe mich dran gewöhnt. Jeder Blick Mysteriös, wenn dein Feind auf dich stößt. Diese Zeit fickt alles, Bild hass in dein Schädel ein. Dieser weg wird anders sein, dieser Stoff ist astrein. Dieser Weg wird anders sein, auffallen um jeden Preis, sag mir wer wird Millionär! 385i sag mir nur was will ich mehr? Bratan, Bratan ich sage: „ Halte an, halte an“ Narkotik (Informant?) lass uns springen vom Abhang! Siskat (pont du milieu?) adios misue! Von Kranestein bis Bornheim represent (bilieu?).

2X Hook
Bei wie viel steigt dein Puls? Mein Puls steigt bei 50 Thug Life meine Stadt brate ja es lohnt sich.
Bei wie viel steigt die Quote? Die Quote steigt bei 100, weil in deinen (Hosenstall?) tragen sie nur Klunker.

Nachts durch den City- Tunnel drücke auf 100 dir wird übel. Represent meine Stadt ich brauche nicht vor dir zu lügen. Meine stimme ist mein As, ich ficke alles weg. Meine Herkunft Ukrainer
Jeder Satz passt perfekt. Scheiß auf Geschichten hören ich gebe dir die Kurzfassung. Mein Bruder sitzt im Knast und wartet auf die Entlassung! Ich habe viel gesehen es wird Zeit euch zu berichten. Meine Stadt ist meine Stadt du brauchst dich nicht einzumischen! Lass die Münzen werfen Kopf oder Zahl, ich bin Sonderschule aufgewachsen diese Schule (übergangen?). Ich schließe ab mit dir du schließt ab mit mir! Meine Stadt mein Bario, Mutter ich bin Vollzeit hier.
Licht blendet uns wir rennen über Straßen, steig ein in die Bahn lass uns zählen die Kasse. Brate, Brate wie viel Leben hat ne Ratte? Nur eins wie gesagt und nicht sieben wie ne Katze!

2X Hook
Bei wie viel steigt dein Puls? Mein Puls steigt bei 50 Thug Life meine Stadt brate ja es lohnt sich.
Bei wie viel steigt die Quote? Die Quote steigt bei 100, weil in deinen (Hosenstall?) tragen sie nur Klunker.


(Dank an σzαη ℓσкєяєαѕу ® für den Text)