Ticket Zu Ner Andern Welt Letra

Nosliw

Otras Canciones

Letra de Ticket Zu Ner Andern Welt
Die Koffer stehen gepackt bereit ich hab Telefon, Gas und Strom, alles abbestellt meinen Ausweis hab ich nicht dabei weil ich verlass die Erde, weil sie mir schon lang' nicht mehr gefällt in dem System, zu dem ich navigier' wartet das Paradies auf mich, wo's allerhand zu gucken gibt ich lass die dicken Jacken hier ich nehm' höchsten für den Flug was heiße Mucke mit Chorus: Ich hab 'n Ticket zu 'ner ander'n Welt meine Sachen für den Trip sind gut verstaut und ich freu mich drauf, weil mich hier nichts mehr hält also düs' ich los und sag euch leise ciao denn ich hab 'n Ticket zu 'ner ander'n Welt meine Sachen für den Trip sind gut verstaut und ich freu mich drauf, weil mich hier nichts mehr hält also düs' ich los und sag euch leise ciao ciao, ciao ciao, ciao ciao, ciao ciao, ciao Da, wo ich hinflieg', gibt es keinen krieg kein Karies, keine Steuern, keine Hungersnot keine Grenzen, alle hab'n sich lieb und auf dem ganzen Stern herrscht absolutes Rauchverbot bestell' mal allen einen schönen Gruß vielleicht komm ich ja nochmal vorbei so auf 'ne Tasse Tee doch erstmal geb ich der Rakete Schub denn jetzt wird's für mich aller höchste Zeit zu gehen Chorus Und ich durchquere die Galaxis weil der Planet mir auf'n Sack geht und bin für immer glücklich und frei und ich durchkämm' das ganze Weltall ich verarsch damit mein Schicksal ich hab genug Proviant dabei ja jai Chorus