All Das Sag Ich Dir Letra

Nosliw

Otras Canciones

Letra de All Das Sag Ich Dir
Bitte geh doch ran baby ich weiß du bist daheim und du hast kein Bock auf mich was schon verständlich ist bei all der Action die ich fertig bring komm schon es tut mir leid, ehrlich ich hasse Zoff und Streit ich tu alles was du brauchst, alles damit du mir wieder vertraust und wieder an uns glaubst es kann doch nicht das ende sein nein nein nein nein nicht wegen so nem scheiß ich lieb dich viel zu sehr dafür doch du willst jetzt nicht mehr mit mir geschweige denn telefonieren Ich hab soviel gesagt in Raserei und Wut jetzt fleh ich bitterlich verzeih mir doch du hörst nicht zu du nimmst den Hörer nicht mal ab hakst diese Geschichte ab willst wieder alleine gehn Es tut so weh All das sag ich dir mit Worten von mir die ich vor dir nicht rauskrieg Weils dann schon anders aussieht und ich wieder völlig blockier all das sag ich dir mit Worten von mir die ich vor dir nicht rauskrieg weils dann schon anders aussieht und ich wieder die Chance verspiel Baby baby warum rufst du mich denn jetzt noch an Nach dem ganzen typischen üblichen Stressprogramm ja du kennst mich und genau in diesen moment hab ich kein Bock auf dich ich bin da aber shit ich geh nicht ran Obwohl ich dir fast schon verziehen hab und ich weiß dass ich fast den gleichen Anteil trag an unserm kleinen Rosenkrieg wir warn so gemein doch du hast den Bogen überspannt pass auf sonst reißt er ein du weißt wie sehr ich zu dir steh du weißt dass ich geduldig bin keinen anderen Mann an meiner Seite will unser ganzes Ding in guter und in schlechter Zeit hat viel zu viel Gewicht für mich da reicht nunmal kein Tut mir leid Ich hab alles probiert dir immer wieder Zeit gegeben um genau zu überlegen ob du das auch wirklich willst mit dir und mir baby ich brauch dich ich brauch dich ich brauch dich doch genauso sehr All das sag ich dir mit Worten von mir die ich vor dir nicht rauskrieg weils dann schon anders aussieht und ich wieder völlig blockier all das sag ich dir mit Worten von mir die ich vor dir nicht rauskrieg Weils dann schon anders aussieht und ich wieder die Chance verspiel.....