Blumen Im Müll Letra

Normahl

Otras Canciones

Letra de Blumen Im Müll
Es war die alte dumme Sache Und es hatte mich schwer erwischt Ich lag in einer großen Lache Regenwasser-Blutgemisch Doch plötzlich standest du vor mir Und sagtest, sieh? zu dass du dich verpisst Doch als du sahst, dass es mir dreckig ging Hast du mich auf den Kopf geküsst Ref. Oh ich habe nie geglaubt, dass man gegen die anderen Jemand so doll liebt Oh ich habe nie geglaubt, dass es so was wie dich gibt Wir trafen uns wieder vor ?ner Kneipe Und passten auf, dass uns keiner sah Wir machtens unter freiem Himmel Und wussten nicht wie uns geschah Wir träumten von der großen Liebe Und waren fürchterlich verknallt Doch unterschätzten wir die anderen Und den Kreislauf der Gewalt (Ref.) In einer Stadt voller grauer Mauern In einer Stadt wo uns keiner will Waren wir nur kurz die Sieger Wir war?n wie Blumen im Müll Doch wenn man nichts mehr zu verlieren hat Schreckt einen nicht mal mehr der Tod Und als ich dich in meinen Armen hielt Tropfte durch meine Finger Blut