Letra de Zeckenschwein
*Mich macht das auch sehr betroffendas hier draussen Linke demonstrieren, ich zähle mich selbst zu den Linken*

Ein schöner Abend mit alten Freunden, wir gehen zusammen nach Haus. Hier bei uns im deutschen Lande, gehen langsam die Lichter aus. Am Haus an der Ecke steht "Deutschland verrecke", das haben die Zecken gemacht. Dumme Parolen die sie immer johlen, ich glaube sie wollen Krach.

Zeckenschwein du musst nicht traurig sein, du musst es akzeptieren, Deutschland wird wieder marschieren. Zeckenschwein sieh es doch endlich ein, du bist als Verlierer geboren, und das deutsche Reich zum Siegen auserkoren.

Da ist schon der Bahnhof wo sie immer sitzen, besoffen und zugekifft. Ständig am betteln mit schmierger, Kleidung alles total versifft. Als sie uns sehen beim vorübergehen, schreien sie "Nazis raus". Doch das juckt uns gar nicht, das ist uns egal, wir lachen sie einfach nur aus.

Zeckenschwein du musst nicht traurig sein, du musst es akzeptieren, Deutschland wird wieder marschieren. Zeckenschwein sieh es doch endlich ein, du bist als Verlierer geboren, und das deutsche Reich zum Siegen auserkoren.

Schau mal Zeckenschwein du könntest, irgendwo am Ende der Welt sein, das wäre doch viel besser für uns beide. Du bräuchtest nie mehr hierher zurückkommen, und wir müssten nie mehr, dieses nette kleine Liedchen trällern.

Zeckenschwein du musst nicht traurig sein, du musst es akzeptieren, Deutschland wird wieder marschieren. Zeckenschwein sieh es doch endlich ein, du bist als Verlierer geboren, und das deutsche Reich zum Siegen auserkoren.

(Dank an Cestlavie für den Text)