Letra de Der Würger
Die Wumme steckt fest im Halfter, sein Messer. das sieht man nie. Die Bullen können ihm nichts anhaben, denn er hat immer ein Alibi. Hau ab, bevor er dich erwischt! Er ist der Würger! Blut klebt an seinen Händen, waschen tut er sich nie, die letzte war ´ne leichte Dame, erwürgen tat er sie. Hau ab, bevor er dich erwischt! Er ist der Würger! Er hat einen Blick wie ein Irrer, die Haare lichten sich schon sehr. Die Hände sind so groß wie Teller und Zähne hat er keine mehr. Hau ab, bevor er dich erwischt! Er ist der Würger! Er ging auf die Sonderschule, doch das war viel zu hoch für ihn, dann kam ´ne Lehre als Schlachter, das war für ihn wie Heroin. Hau ab, bevor er dich erwischt! Er ist der Würger! Von nun an begann er zu morden, ein Ende ist nicht abzuseh´n, Ischen und Kinder, die jagt er, die mag er so gern sterben seh´n. Hau ab, bevor er dich erwischt! Er ist der Würger!