Wer Weiß Denn Schon Was Morgen Ist Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Wer Weiß Denn Schon Was Morgen Ist
mein blick klebt fest an dir steh völlig neben mir und staune über jedes wort aus meinem mund bin maßlos aufgeregt hab kurz mal überlegt ob ich die flucht ergreif doch schon ist es zu spät wer weiß denn schon was morgen ist ob du dann auch noch bei mir bist was wirklich zählt ist nur der augenblick wer weiß denn schon was morgen ist wen du an meiner stelle küsst mein herz spielt heut nacht total verrückt dass sowas mir passiert hat mich schon leicht verwirrt doch diese kribbeln tot so gut wie nie zuvor du machst ein märchen war kommst mir gefährlich nah und ich kann nichts dagegen tun es ist zu spät wer weiß denn schon was morgen ist ........... bin maßlos aufgeregt hab kurz mal überlegt ob ich die flucht ergreif und schon ist es zu spät wer weiß denn schon was morgen ist ............