Nur Ein Abenteuer Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Nur Ein Abenteuer
Du riefst mich an, und du sagtest hallo Deine Stimme, sie zitterte so Und sofort war mir klar, was der Grund dafür war Denn ich hatte es lang schon geahnt Ich dachte mir, ist es endlich soweit Hat er dich genug gequält Und ganz leise dann fingst du zu weinen an Und dann hast du mir erzählt Er hat gesagt, es war schön, doch ich wär' nur ein Abenteuer Keine Frau für längere Zeit Solche Worte tun weh Sag mir, was soll ich noch hier, wenn ich den Menschen verlier', den ich liebe Sag wen kümmert's noch auf dieser Welt, wenn ich für immer geh' Ich sagte nein, bitte häng noch nicht ein Du bist doch nicht ganz allein Du hast immer noch mich, und ich brauch' auch dich So 'ne Freundin findet man nicht oft Du meintest ja, du bist die, die mir bleibt Hilf mir durch die Einsamkeit Diese Nacht ist nur schön für ein verliebtes Paar Doch für mich wird die Nacht heut' zur Gefahr Er hat gesagt, es war schön, doch ich wär' nur ein Abenteuer Keine Frau für längere Zeit Oh, er tat mir so weh Ich hab' wirklich geglaubt, wir zwei bleiben für immer zusammen Sag wie soll es nun weitergeh'n, wenn ich ihn nie wieder seh' Dann war es still, kein Wort mehr von dir Plötzlich fühlte ich Angst in mir Ich fragte, hörst du mich noch Bitte antworte doch So schnell gibt man sich selbst doch nicht auf Ich fuhr zu ihr, stand vor ihrer Tür und schrie, bitte öffne mir Und als wir uns dann in die Augen sah'n, nahm ich sie ohne ein Wort in meinen Arm Wie kann er's wagen zu sagen, du wärst nur ein Abenteuer Ich hab' nie eine Frau gekannt, die so wie du liebt Und ich weiß, eine Wunde, die bleibt tief in deiner Seele Doch wenn er mit Gefühlen spielt, nicht versteht wie man Liebe gibt Ist er keine der Tränen wert, denn er hat dich nie geliebt Ja, wenn er mit Gefühlen spielt, nicht versteht wie man Liebe gibt Ist er keine der Tränen wert, denn er hat dich nie geliebt