Mut Zum Gefühl Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Mut Zum Gefühl
Du kennst den Weg geradeaus zu mir Spürst du die Sehnsucht dieser Nacht Du weißt, ich wart', und auf ist meine Tür Hab' mir viel Schönes ausgedacht Mut zum Gefühl, zum Geben bereit Ich hab' so viel für dich jederzeit Mut zum Gefühl, was hab' ich davon Denn ohne dich bleibt's nur Illusion Und ich tanz' mit mir allein Und ich lach' und wein' in den Spiegel hinein Mut zum Gefühl, ich geb' es gern zu Was mir noch fehlt, bist du, allein du Mut zum Gefühl, dass es sowas noch gibt Nicht nur ein Spiel, wenn man so wie ich liebt Gut, dass ich weiß, mein Feuer brennt in dir Für alle Zeit, ewige Glut Wo du auch bist, ich weiß, du kommst zu mir Du willst ihn spüren meinen Mut Mut zum Gefühl, zum Geben bereit Ich hab' so viel für dich jederzeit Mut zum Gefühl, was hab' ich davon Denn ohne dich bleibt's nur Illusion Mut zum Gefühl, ich geb' es gern zu Was mir noch fehlt, bist du, allein du Mut zum Gefühl, dass es sowas noch gibt Nicht nur ein Spiel, wenn man so wie ich liebt Mmmmmmmmmh Mmmmmmmmmh Mmmmmmmmmh Mmmmmmmmmh