Hörst Du Das Schweigen Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Hörst Du Das Schweigen
Hörst du das Schweigen Hörst du das Schweigen Das Flüstern der Stille der Nacht Hörst du den Herzschlag Spürst du das Zittern Fühlst du der Liebe Macht Das Raunen und Singen im Wind Das erzählt dir wie glücklich wir sind Und ein Hauch voll unendlicher Zärtlichkeit hüllt uns beide ein Ich weiß unser Glück wird nie zu Ende sein Der Abend kriecht langsam ins Haus Die Ruhe neben dir mag ich sehr Musik, Musik liegt im Raum Das Glück ist kein Traum Ich liebe dich mehr als jemals vorher Hörst du das Schweigen Hörst du das Schweigen Das Flüstern der Stille der Nacht Hörst du den Herzschlag Spürst du das Zittern Fühlst du der Liebe Macht Das Raunen und Singen im Wind Das erzählt dir wie glücklich wir sind Und ein Hauch voll unendlicher Zärtlichkeit hüllt uns beide ein Ich weiß unser Glück wird nie zu Ende sein Die Glocken vom Turm klingen müd' Ewig lang und laut, viel zu laut Doch wenn der letzte Schlag verklingt, die Stille uns umringt Sagst du zu mir leis', leis' und vertraut Hörst du das Schweigen Hörst du das Schweigen Das Flüstern der Stille der Nacht Hörst du den Herzschlag Spürst du das Zittern Fühlst du der Liebe Macht Das Raunen und Singen im Wind Das erzählt dir wie glücklich wir sind Und ein Hauch voll unendlicher Zärtlichkeit hüllt uns beide ein Ich weiß unser Glück wird nie zu Ende sein Das Raunen und Singen im Wind Das erzählt dir wie glücklich wir sind Und ein Hauch voll unendlicher Zärtlichkeit hüllt uns beide ein Ich weiß unser Glück wird nie zu Ende sein Hörst du das Schweigen Deine Welt ist mir leider unbekannt