Gesichter Der Liebe Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Gesichter Der Liebe
Mmh ich fühl' mich wohl bei dir Und das kann jeder seh'n Wachsein und Traum unterscheidet sich kaum Wenn die Liebe lebt Jenseits von Gut und Bös' Suchte ich manchmal nervös Aber nun habe ich dich und mein Glück gefunden Gesichter der Liebe sind so schön Man muss sie mit off'nen Augen seh'n Gesichter der Liebe mmh lachen vor Glück oooh Gesichter der Liebe strahl'n so hell Sie hab'n was Besond'res ganz speziell Ich seh's ja an dir, oh ja Und du siehst's an mir Ich fühl' mich gut und stark Weil bei uns alles stimmt Weil ich sie spür' diese Liebe von dir Bei jedem Atemzug Leben ist prickelnd wie Sekt Wie gut das Gute doch schmeckt Davon kann ich jeden Tag jede Nacht erzählen Gesichter der Liebe sind so schön Man muss sie mit off'nen Augen seh'n Gesichter der Liebe mmh lachen vor Glück oooh Gesichter der Liebe strahl'n so hell Sie hab'n was Besond'res ganz speziell Ich seh's ja an dir, oh ja Und du siehst's an mir Gesichter der Liebe sind so schön Man muss sie mit off'nen Augen seh'n Gesichter der Liebe mmh lachen vor Glück oooh Gesichter der Liebe strahl'n so hell Sie hab'n was Besond'res ganz speziell Ich seh's ja an dir, oh ja Und du siehst's an mir