Es Kommt Der Tag Letra

Nevada Tan

Otras Canciones

Letra de Es Kommt Der Tag
Soll ich die vielen Worte Dir glauben und vertsehn So viele Pläne sah ich vor meinen Augen untergehn Träume zu staub verfallen doch neue ziehen auf Man lehrte mich wenn wir fallen steht man einfach wieder auf ich kehre zurück zu an diesen Ort, zurück in diese Zeit, kehre zurück in deine und meine Vergangenheit, du hast immer wieder über mich und meine ziele entschieden die narben bleiben, die narben bleiben doch kann ich dir verzeihn es kommt der tag an dem der Himmel blaue tränen weint, es kommt der tag an dem die erde um hilfe schreit, es kommt der tag an dem es ohne dich viel besser geht, der tag an dem die gegenwart das vergangene schlägt es sind die Schatten der Wahrheit die mich zu dir führn es ist die Stille der Angst die mich hier berührt die Tage sind längst gegangen vergessen sind sie nicht soll ich mich dafür bedanken soll ich verzeihen gehen??? Ich kehre zurück zu an diesen Ort, zurück in diese Zeit, kehre zurück in deine und meine Vergangenheit, du hast immer wieder über mich und meine ziele entschieden die Narben bleiben, die Narben bleiben doch kann ich mir verzeihn es kommt der tag an dem der Himmel graue tränen weint, es kommt der tag an dem die erde um hilfe schreit, es kommt der tag an dem es ohne dich viel besser geht, der tag an dem die gegenwart das vergangene schlägt