Letra de Wie Es Ist
Ob Du an mich denkst Ob Du mich vermisst Du bist viel zu weit weg Ich weiß nicht mal wer Du bist Ich frag mich ob wir uns irgendwann mal sehen Irgendwann mal gegenüber stehen Und wie es ist bei Dir zu sein Nur wir allein Mit Dir zu reden Wie es ist bei Dir zu sein Nur wir allein Dich anzusehen Wir würden einfach nur so nebeneinander liegen Und uns wortlos alles geben Ich wüsste gern wie das ist neben Dir aufzuwachen Wie das ist Ich wüsste gern wer Du bist Und wie es ist bei Dir zu sein Nur wir allein Mit Dir zu reden Wie es ist bei Dir zu sein Nur wir allein Dich anzusehen Macht es Sinn auf Dich zu warten Ob wir uns jemals sehen Ich werd mich wohl ewig fragen Wann wird das geschehen Damit ich weiß Wie es ist bei Dir zu sein Nur wir allein Mit Dir zu reden Wie es ist bei Dir zu sein Nur wir allein Dich anzusehen Wie es ist Wie es ist Wie es ist Wie es ist