Letra de Sie Und Ich
Ich hab sie erwischt letzte Nacht Weil ich weiß wie es geht Ich bin ein Magnet Sie ist ein Magnet nackte Haut elektrisches Gefühl wir beide synchronisiert sie und ich sind so verschieden doch es reicht um sich zu lieben sie & ich sind unvereinbar und scheinbar ganz zufrieden sie geht ohne Frühstück denn es ist schon spät ich frag nach ihrer Nummer und sie lacht weil da nichts geht anonym elektrisches Gefühl zwei Menschen fremd paralysiert sie und ich sind so verschieden doch es reicht um sich zu lieben sie & ich sind unvereinbar und scheinbar ganz zufrieden unvereinbar scheinbar unvereinbar sie und ich sind so verschieden doch es reicht um sich zu lieben sie & ich sind unvereinbar und scheinbar ganz zufrieden unvereinbar scheinbar unvereinbar sie und ich sind so verschieden doch es reicht um sich zu lieben sie & ich sind unvereinbar und scheinbar ganz zufrieden