Mädchen Wie Dich Letra

Neuser

Otras Canciones

Letra de Mädchen Wie Dich
wenn ich dich so seh tut das irgendwie schön weh ich hab dich hier in Köln noch nie gesehn ich hoffe sehr du wohnst nicht in Berlin mädchen wie dich gibt es zu wenig mädchen wie dich mädchen wie dich ich weiß genau was du jetzt denkst während du die blicke aller typen auf dich lenkst und das du weißt das alle sehen wie du mir allein dein lächeln schenkst es scheint die welt dreht sich um dich und du scheinst nur für mich mädchen wie dich gibt es zu wenig mädchen wie dich mädchen wie dich ich würde gern was zu dir sagen bevor du nur ein traum gewesen bist ich weiß nicht, ob das liebe ist doch ich weiß dich hab ich vermisst mädchen wie dich gibt es zu wenig mädchen wie dich mädchen wie dich gibt es zu wenig gibt es zu wenig