Letra de Auferstehung
Strophe 1:

(Yeah). Ich steige auf als würde ich jetzt auferstehen. Aus meinem grauen Leben, ich kann meinen Traum schon sehen. Ich war vom Grauen umgeben, doch die Zeiten ändern sich und Rapper merken das sie alle keine Männer sind.

Ich bin Iraner und pushe mein Volk, obwohl ich nie einen Abschluss hatte mit gutem Erfolg. Doch ich bin Rapper jetzt (King Nazar) endlich ist es offiziell und werde hiermit zum Bedrängnis für die Außenwelt.

Doch ich geb´n Fick drauf. Ich bleibe für immer Straße. War schon immer Streetfighter und nicht bloß ein Filmkomparse. Und die, die dachten sie haben ihren Kopf vorn, waren auf einmal weg und später kam ein Brief vom Doktor.

Ich hab´Respekt nur vor denen die Respekt zeigen. Mit 16 Textzeilen werd´ich das Gesetz schreiben. Scheiß auf die Verfassung! Straßenregeln reichen aus. Raff pumpt den Beat, die Erde bebt bis zum weißen Haus.

Hook:

Guck nach oben, ich steige jetzt auf.
Wien mein Revier und ich breite es aus.
(Das!) Ist die Auferstehung, der Sarg öffnet sich.
King Nazar der für alle Schwarzköpfe spricht.

(Guck!) Ich steige jetzt auf .
Asphalt ich baue mir was Eigenes auf.
Das ist die Auferstehung.
Ich bin jetzt hier Freunde, dieser Perser der schon immer von ´nem Deal träumte.

Strophe 2:

Es war leichter gesagt als getan, doch ich meisterte alles geplant (ah).
Nenn´es Taktik, ich reiß´jeden mit meiner Kraft mit.
Jetzt bin ich am Markt. (Guck!) Wie der Beat von Raff fickt.

Frag´die Straße: (Komm!) Wer macht was Neues?
Was gibt es Neues, Herrscher des Feuers?
Ich bin stärker als zuvor, (guck!) wer hat mehr Support?
Ich mach´alles selbst, ich würde lieber sterben als zu schnorren.

Nazar, ich bin King und kein friedlicher Imperator, denn für den Frieden Junge (ah), bin ich hier viel zu hardcore.
Nimm dich in Acht, spiel´nicht den Mann.
Halt still, wenn du weißt was mein Team mit dir macht.

Sonst werd´ích deinen Kopf dann als Ping-Pong verwenden und du wirst meinen Schlag mit dem von King Kong verwechseln.
Ich bin auferstanden, fort von dem Dreck.
Und 1000 Andere haben in mich jetzt Hoffnung gesteckt.

Hook:

Guck nach oben, ich steige jetzt auf.
Wien mein Revier und ich breite es aus.
(Das!) Ist die Auferstehung, der Sarg öffnet sich.
King Nazar der für alle Schwarzköpfe spricht.

(Guck!) Ich steige jetzt auf .
Asphalt ich baue mir was Eigenes auf.
Das ist die Auferstehung.
Ich bin jetzt hier Freunde, dieser Perser der schon immer von ´nem Deal träumte.


Gez. Adi ;)

(Dank an Ardalan für den Text)