Ich Ließ Dich Gehen Letra

Nana Mouskouri

Otras Canciones

Letra de Ich Ließ Dich Gehen
Die ersten Sonnenstrahlen Wärmen die Straßen Die kleine Stadt erwacht Der Tag vertreibt die Nacht Aus all seinen Gassen Eiaheieiei Ich ließ dich gehen Ich glaubte nicht daran Das Liebe enden kann Was ist nur geschehen Eiaheieiei Ich kann es nicht verstehen Du wolltest gehen Du sagtest nicht ein Wort Und gingst ganz einfach fort Aus meinem Leben Wohin ich mich auch wende Ich seh dein Bild vor mir Dann spür ich Du bist nicht mehr hier Anfang und Ende Die letzten Sonnenstrahlen Streifen die Bäume Und mit der Dunkelheit Kommt auch die Einsamkeit In all meine Träume Eiaheieiei Ich ließ dich gehen Ich glaubte nicht daran Das Liebe enden kann Was ist nur geschehen Eiaheieiei Soviel ist noch zu sagen So viele Fragen Woran zerbrach das Glück Kommst du zu mir zurück Hast du mich vergessen Wohin ich mich auch wende Ich seh dein Bild vor mir Dann spür ich Du bist nicht mehr hier Anfang und Ende Ich ließ dich gehn Und mein Haus kennt kein Lachen mehr Leer sind die Hände Ich glaubte an mein Glück Und hielt dich nicht zurück Wer kann das verstehen Nun liegt es nur an dir Ob du es willst Das wir zwei uns wiedersehen Ich glaubte an das Glück Und hielt dich nicht zurück Ich ließ dich gehen