Letra de Der Wilde Wein
Liebe ist so wie der wilde WeinÜber Nacht wächst sie aus einem SteinHält sich fest an einem SonnenstrahlGlaubt noch an einen TraumIn einer Welt die nicht mehr träumtRegen fällt und kalter Nordwind wehtEs kommt die Nacht die kaum vergehtAber dann im ersten SonnenscheinBlüht die Liebe auf so wie der wilde WeinIch möchte leben im Licht der ProvenceIn einem Haus überm silbernen MeerGib unsrer Hoffnung noch mal eine ChanceGlaub mit mir an WunderLiebe ist so wie der wilde WeinÜber Nacht wächst sie aus einem SteinUnd vielleicht bricht sie die Mauer aufDie uns vom Märchen trenntIn einer Welt die kalt istIrgendwann nimmt uns der Herbst das GrünLässt auch die Rosen rasch verblühnDoch um uns wird immer Liebe seinWeil sie Früchte trägt so wie der wilde WeinLiebe ist so wie der wilde WeinÜber Nacht wächst sie aus einem SteinUnd vielleicht bricht sie die Mauer aufDie uns vom Märchen trenntIn einer Welt die kalt istIrgendwann nimmt uns der Herbst das GrünLässt auch die Rosen rasch verblühnDoch um uns wird immer Liebe seinWeil sie Früchte trägt so wie der wilde Wein