Die Götter Der Urväter Letra

Mystic Circle

Otras Canciones

Letra de Die Götter Der Urväter
Donner erhebt sich Bekämpfer der riesen Tritt hervor er schwingt seinen Hammer den er nennt Mjillnör manchen Kampf hat er geführt den er nie verlor der mächtigste der Asengötter sein Name ist Thor der Speer Dunjör ziehrt seine Hand ein Auge sein Gesicht Odin ist der Göttervater sein Wort das Gericht Ring Draupnir an seinem Finger ein Ring voller Magie Weisheit und Gerechtigkeit Kriegsgott und Genie er bewacht die Brücke Bifrost vor den Bergriesen seine Ohren hörn das Gras wenn es beginnt zu spriesen der Wächter Bläst das Gjallahorn zu Ragnaröck Heimdall ist sein anme Sohn von neun Riesenmädchen Fahl und Bleich ist ihr Gesicht eine Farbe weiß wie mehl düster und grimmig ihre Ausstrahlung man nennt sie auch die Hehl sie bewacht die Unterwelt eine Welt stumm und leer die schwester der Midgardschlange und des Fenriswolfs Krummer Sinn der Abtrünnige zu den Göttern gehörte er nie der Gott der mit einer Riesin zusammen war genannt auch Loki Vater der Mißbildungen und des unheils Anstifter der Zerstörung unserer Kultur denn die Welt der Götter sie ist unsere Religion das Wort Gottes haben wir nie geglaubt verbrennt ihre Kirchen verbrennt ihren Gott zurück zu den Wurzeln die Götter der Urväter