Letra de Irgendwo Im Süden
Irgendwo im Süden auf dem Weg durch die Nacht ich hatte mich total verfahr`n da war ein Haus und ich hielt an sah ein warmes Licht, im Fenster ein Gesicht klopfte an die Tür da standst du vor mir Hey das ist schon lange her wie du weißt wir wussten beide nicht wohin du warst für mich der Hauptgewinn aber wenn die Zeit einmal stehen bleibt ist das was man fühlt, all zu leicht verspielt Jemand sagen kann, fang wir noch mal an kommt ein anderer Mann oho Wie konntest du mir sagen versuche mich zu versteh`n wie konntest du es wagen einfach zu geh`n Irgendwo im Süden auf dem Weg durch die Nacht ich hab mich wieder mal verfahr`n da ist ein Haus und ich halt an und seh ein warmes Licht, im Fenster ein Gesicht klopfe an die Tür da stehst du vor mir diese Welt ist groß, warum komm ich blos wieder über lo. Wie konntest du mir sagen versuche mich zu versteh`n wie konntest du es wagen einfach zu geh`n Wie konntest du mir sagen versuche mich zu versteh`n wie konntest du es wagen einfach zu geh`n