Ein Schöner Tag Letra

Moses Pelham

Otras Canciones

Letra de Ein Schöner Tag
Die mit Macht, Die Ohne, The Good, The Bad, The Ugly Alle Arten von Motherfuckern, Brudermörder, Andere Verräter, Junkies, Stricher, Finanzadel, Rapbitches, Hip-Hop-Kiddies, Neohippies, Normalos, Punks oder Schwule hier gibt's Mordszeilenauf die Ohrn yo aus der Frankfurter Schule wie Horkheimer und Adorno Kommt Raps Bestes Stück und zwar dalli, dalli mann obwohl er Stress von Bitches kriegt als sei er Taliban diese Hände schreiben fleißig ich bin zu dope für den Schwachsinn endlich 33 aber broke wie mit 18 wüsste man das vorher das mit den Liedern hier is' hart Gott flüstert in mein Ohr und ich schreib' nieder was Er sagt wie er mir Liebe offenbart is'das die heilige Schrift und so wie er den Tag führ' ich weiter den Stift so wird das Ding gemacht in Kleinarbeit und das bringt mich durch die Nacht wie Reinhard Mey Doch was nachts nie Hoffnung gab wird auch am Tag nich' helfen Gott hat mir offenbart, dass ich die Wahrheit in mir selbst find' und bevor die Freudentränen bei mir runterkullern sag' Ich's nochma es wird 'n wundervoller Tag sing den Scheiß Refrain (2x): Ein Schhöner Tag Die Welt steht still ein schöner Tag Jetzt wollen die gegen mich rappen aber die Heiden wissen nix Die könnten ihr eigenes Leben retten mit 'm kleinen Bischen Grips wen nehmt ihr auf 'n Arm ihr seid so real wie Manga aber Tim hat mich gewarnt: "don't let them steal your thunder" geh' entspannt dabei mit dem wahren Puren den Weg des Samurai wie in Hagakure und rett' mich vor'm Schfott lass' die Jungen es spüren ich rapp' nich' ich lass' Gott meine Zunge führen und das Gelaber soll mich jucken Neger komm' ma' bitte ich hör' mehr "aber" von den Nutten als Kollegen von der Sitte das is' ne Kleinigkeit für 'n gestressten Mann und ich hab' keine Zeit wie Westernhagen ich durchforst' mich selbst nach Nutzen und Sinn und jedes Wort das jetzt fällt macht mir bewusst wer ich bin ich hab'Herz, bin frei lach' wie Bares und merk' dabei wie krass der Tag is' Sing mit mir Refrain (2x): Ein Schhöner Tag Die Welt steht still ein schöner Tag Wenn ich was hab'n kann das wir brauchen is' es ehrlich jetzt Liebe denn glaub mir Angst und Satan rauben Perspektive und das fuckt mich ab wie dass Kinder Hunger ham doch sie bewahrt mich knapp vor dem inneren Untergang und öffnet mir die Augen ich hab' Fehler gemacht ich hab' statt an sie zu glauben an die Hater gedacht war selbst schon am haten und panisch am rennen ohne mich zu bewegen jetzt kann ich's erkennen denn ich steh' und kriege was ich wollte geschenkt ich leb', liebe und bin voller Talent Andere geben noch an sind schwer am labern von ermorden aber ich schätz die sind schon lang nich' mehr in' Arm genommen worden fick spott von Punks und 'n Kopf voll Angst das hilft dann doch keinem Schwanz ich seh' es Gott sei Dank denn mann ich muss nach vorn der Himmel wartet nich länger bitte prüf noch ma' den Chor von dem sypathischen Sänger Refrain (3x): Ein Schhöner Tag Die Welt steht still ein schöner Tag