Soldaten Im Herbst Letra

Misantrophe

Otras Canciones

Letra de Soldaten Im Herbst
Herbst - der Schrei nach Licht verhallt ungehört Ich wünschte das noch Sommer wär , in meinem Geist zieht dunkel auf Licht ist nicht mehr - Licht ist nicht mehr Die Welt ist bald ein Trümmerfeld das letzte Blut - im Schmutz gerinnt kein einziger Schuß den Raum verzerrt kein Lachen und kein Weinen ist die Emotionen hingerichtet Die Soldaten zogen auf die Soldaten im Herbst Die Soldaten zogen auf Und als die Schlacht sie alle fraß stand ich allein - stand ich allein im toten Kameradenfleisch Der letzte Krieg zerstört das Heil Ein letztes Mal möcht Mensch ich sein Nie wieder mög' mehr Sommer sein Sie sehnten sich Kristall herbei Und auch des Feuers goldene Kraft verhindert nicht - die Konsequenz wird Winter sein verhindert nicht ------- Ja Gott allein soll unser Zeuge sein wenn wir der Fäulniss uns zum Fraß vorwerfen Der Herbst schon bald dem Winter weicht Der Tod kommt sicher Der Herbst schon bald dem Winter weicht