Letra de Kinderschar
Das Panikkomando, sieben Bälger, Chef ist Sven Sommerferienanfan, es regnet, was machen wir denn Olli grient in' Himmel und sagt: Guck mal da's 'n Regenbogen Mit acht ist Lutz am Baggersee der allerbeste weiße Hai Er lauert irgentwo da unten und freut sich wenn die Kinder schrein Wenn er auftaucht guckt er böse Macht Grimassen - Angst und Grauen überall Oh jaaaa - Die Kinderschar Mit Gummistiefeln, Anorak und Rhabarber In der Hand stehen sie da Oh jaaaa - Die Kinderschar Mit Gummistiefeln, Anorak und Rhabarber In der Hand stehen sie da Da ist eine, die's schon weiter Die heißt Sarah - Die hat'n Bikini Ich frag Sascha wo die wohnt Doch der meint nur das schaffste sowieso nie Ich fang sie ab, bei der Kirche Sag ihr alles doch sie geht schon mit wem anders Oh jaaaa - Die Kinderschar Mit Brille, Schnorchel, Gummiboot Und Brausepulver spielen sie da Oh jaaaa - Die Kinderschar Mit Gummistiefeln, Anorak und Rhabarber In der Hand stehen sie da Sascha, Raoul und Anne Maln "Krieg der Sterne" Comics in den Sand Anne ist Geheimbriefkurier von Sarah Und Sarah bringt mich um den Verstand Oh jaaaa - Die Kinderschar Gänsehaut, Liebeskummer Weiße Haie - Alles klar Oh jaaaa - Die Kinderschar Wilde Träume, Lieblingsfreunde Weiße Haie - Alles wahr Oh jaaaa - Die Kinderschar Mit Gummistiefeln, Anorak und Rhabarber In der Hand stehen sie da