Letra de Keine Chance
Was du berührst klebt an deinen Fingern Wie Sambuca in Rom Das ist die Hauptstadt der Liebe Was du nicht ahnst ich wußte es schon Schade du gehst Ohne Nachricht auf meiner Maschine Leider kann ich kein Wort Italienisch Doch ich werd dich schon finden Du hast Angst und ich hab Blasen - An meinen Füßen Du hast doch nur Schiss so richtig aus Liebe zu küssen Keine Chance Baby du hast keine Chance bei mir Leider hast du keine Chance mich jemals zu verliern Kein Problem Baby du hast kein Problem mit mir Sag mir alles was du willst Irgendwas passiert Du im Hotel ich penn im Schlafsack An der Strada Donata Ich seh Gesichter wie im Film von Fellini Die sagen nun mach schon Ich wart schon viel zu lang Auf deine Meinung Ich wart schon viel zu lang auf eine kleine Entscheidung Du hast Angst ich hab 'ne Pizza - Komm laß uns teilen Du scheinst einfach nicht zu wissen Ich bleib für immer Keine Chance Baby du hast keine Chance bei mir Leider hast du keine Chance mich jemals zu verliern Kein Problem Baby du hast kein Problem mit mir Sag mir alles was du willst Ich weiß dass was passiert Keine Chance Baby du hast keine Chance bei mir Leider hast du keine Chance mich jemals zu verliern Kein Problem Baby du hast kein Problem mit mir Sag mir alles was du willst Ich will dich, Ich will dich, Ich will dass was passiert