Sing Ein Lied Für Mich Letra

Michael Günther

Otras Canciones

Letra de Sing Ein Lied Für Mich
Draußen glüht die Heide, hier drin ist es kalt. Vor´m Haus tanzt ein Mädchen, ich fühle mich alt. Die Zeit ist gefroren, ich schlaf heut nicht ein. Zerstreut und verloren, ich find nicht mehr heim. Sing ein Lied für mich. Tanz! Sing ein Lied für mich. Sing und tanz. Sing ein Lied für mich. Sing ein Lied, sing und tanz. Du bist ein Verwandter, bist von meiner Art. Wir haben verloren schon lange vor´m Start. Bist meine Bestimmung, du hast keine Wahl. Sag zwischen dreizehn und dreizehn eine Zahl. Wenn du dich umdrehst werd ich hinter dir stehen. Siehst du in deinen Spiegel werde ich dich ansehen. Du hast keine Wahl, kannst nirgendwo hin. Schaust du in deinen Sarg, dann lieg ich schon drin. Du bist, wie du sagtest, ein fliegender Fisch In meinem Aquarium unter dem Tisch. Einen Deckel auf´s Glas und ich hab dich gefangen, Das Wasser vergiftet, dann bin ich gegangen. Du bist ein Verwandter, bist von meiner Art. Wir haben verloren schon lange vor´m Start. Bist meine Bestimmung, du hast keine Wahl. Sag zwischen dreizehn und dreizehn eine Zahl. (Michael Günther-Finowfurth, 1998)