Letra de Wie Es War
Refrain: Es ist nicht mehr, was es war wie es ist wenn du meinst, dass du mich nicht mehr hast hab ich dich schon gehasst!x2 Verse 1: Genauso bin ich, bin ich immer wieder froh Ja ich bin so, deswegen pack ich's auch hinters intro Ah ich bin froh, wollt ich dir nur nochmal sagen Will dich nicht mehr überhotten, nicht mehr haben Ich brauch kein' Namen mehr nennen, du wirst dich schon erkennen Du glaubst doch wohl nicht, dass ich wegen dir flehn' oder wieder zu dir renn', hab zwar drüber nachgedacht aber meine Freunde haben mich zur Vernunft gebracht dass es sich nicht für dich lohnt also hab ich mich nur für dieses Lied hier geschont Geb zu du siehst gut aus doch jetzt muss die Wut raus also geb ich dir n'Tipp, pass jetzt bloß gut auf Konnte es am Anfang gar nicht fassen hattest mich wegen dein scheiss Ex verlassen Zwei Tage danach lernte ich dich hassen ich muss es einfach mal so verfassen Kannte dich Tag, Tag für Tag mehr doch du warfst mich weg als wär ich einfach leer Dabei warst du mir doch so wichtig doch das interessierte anscheinend dich nicht Das war nicht richtig, du hast mich betrogen und belogen, zusammn'gefasst, abgezogen ich war zu traurig um zu weinen und zu sauer um zu schrein' Darf das wirklich wahr sein? Was mit deinem Ex passiert das war doch theoretisch klar ja Mann und du hast es nicht begriffen und wenn er sich noch mal regt, dann gehts.. Also Wiederstand ist zwecklos, jo Mann ich rap bloß Kannst du das verstehn' ich will nicht zu dir gehn' will dich nicht mehr sehn' werd dich auch nicht anflehn' Refrain: Es ist nicht mehr, was es war wie es ist wenn du meinst, dass du mich nicht mehr hast hab ich dich schon gehasst! x2 Verse 2: Alles was ich wollte ist eigentlich nur diese Klarheit, eigentlich wollt ich es wissen aber nur diese Wahrheit Also hab ich dich gebeten und wollt immer mit dir leben wollt dir alles geben doch jetzt wolltest du mir alles nehmen Meine Liebe und mein Schmerz konnten sich nicht in Grenzen halten konnte nicht mehr aufs normale Leben zurückschalten Also sing' ich dir jetzt dieses Lied auf diesen Beat worauf ich es jetzt schieb Refrain: Es ist nicht mehr, was es war wie es ist wenn du meinst, dass du mich nicht mehr hast hab ich dich schon gehasst! x2