Letra de Zu Zweit
Chorus Wir sind zu zweit vereint, nie wieder die Einsamkeit. Denn wir wissen wir beide sind jetzt stark, gehn unsern Weg nichts is mehr hart. Es gibt kein Wort, das dich beschreibt Einfach tschüß zu sagen, Baby, fällt mir nicht mehr leicht Schließe deine Augen,glaub mir du kannst mehr sehn, du kannst sehn was du fühlst und was du verstehst Ich bin du, du bist ich, wir sind gleich jetzt und du weißt wa sich mein wenn ich ins Mic rap Hör mir zu mein Schatz,ich habe viel zu sagen Du bist mein Leben, ohne dich wär alles viel zu schade Ich sitz in meinem Zimmer und denke nur an dich und ich weiß das du die Mutetr meiner Kinder bist Mach dir kein' Kopf, ich bin bei dir und ich hoffe du bleibst immer bei mir Wieso geht alles so schnell, du bist da, du bist süß,du bist plötzlich meine Welt Baby glaub mir,ich tu alles was ich kann damit du lachen kannst, Baby gib mir deine Hand Chorus (2x) Wir sind zu zweit vereint, nie wieder die Einsamkeit. Denn wir wissen wir beide sind jetzt stark, gehn unsern Weg nichts is mehr hart. Es is nix mehr hart,solang du bei mir bist Ich warte jeden Tag,weißt du das ich dich vermiss? Wir gehn unsern Weg und hoffen das er immer klappt Ich will der Mann sein, der dir da zwei Kinder macht Baby guck mich an,ich habe Kerzen in den Augen, weil du mich glücklich machst Baby,du kannst mir glauben, du bist das Beste was mir jemals passiert is und ich kanns immer noch nich glauben, dass es jemals passiert is Oh Babygirl bitte sag das is nich wahr, das is ein Traum,du bist plötzlich mein Star und ich weiß, es is klar wie das halt so war, es war Liebe direkt als ich dich da sah Baby bitte komm und sag, ich bin der Mann fürs Leben denn ohne dich Babe,kann dieser Mann nich leben Wir sind eins,wir sind zwei vereint, wir sind gleich, ich bin deins und die Sonne scheint,yeah Chorus (6x) Wir sind zu zweit vereint, nie wieder die Einsamkeit. Denn wir wissen wir beide sind jetzt stark, gehn unsern Weg nichts is mehr hart.