Dich Blendet Geld, Mich Blendet Nichts Letra

Massiv

Eine Kugel Reicht Nicht

Letra de Dich Blendet Geld, Mich Blendet Nichts
Ruf mich nie wieder an, lass meinen Namen aus deinen Mund

Du bist wie all die anderen : eine Schlampe

Und ich frage mich, wieso bin ich nun ohne dich

Ich wurd einfach so im Stichgelassen wegen Nichts

100 Gründe kannst du finden doch ich finde nichts

Du warst einfach zu perfekt (Teufel) und erfinderlich

Zu spontan in dieser Welt in der ich lebe (Mist)

Ich bekam noch nichtmal ein es tut mir Leid ich Liebe dich

Doch so hart wie es ist, triffst es leider mich

Du erkennst den Wert eines Menschen nicht, verleugnest mich

Erklärst meinen besten Freund wie enttäuscht du bist

Doch die Tränen die du weinst verschleiern nicht dein wahres ich

Wie konnte ich glauben das du artig bist

Wie konnte ich glauben das wenn ich im Studio sitz, du zuhause bist

Moderne schlampen sind zu Geld fixiert, peinlich ist das du jeden Tag in einem neuen Auto sitzt

Ja ein Mann kann dafür sorgen das du Sushi frisst, was bildest du dir ein du Schlampe du vergiftest dich

Es tut mir Leid für dich doch du Schlampe verleugnest mich, weil die Tanzfläche dein Zuhause ist

Du willst Champagne schlürfen und ein reservierten Tisch ein VIP benchen

Man dich blendet Geld, mich blendet nichts

Es tut mir Leid für dich doch du Schlampe verleugnest mich, weil die Tanzfläche dein Zuhause ist

Und im nachhinein ist jede Schlampe ganz allein, entweder du verdienst dein Geld damit oder weinst

Und heut frage ich mich was sollte deine eifersucht

Du bekommst für deine Rolle eine glatte 1 und Plus

Und jetzt verstehe ich erst warum du nicht zur Schule musst, weil man dich auf Klassenfahrten doggy nimmt im Reisebus

Heute gehst du feiern mit Silikon in der Brust

Stefan kriegt sein fick nach nachnichtmal einen Händedruck

Für ein Visitenkärtchen kniest du dich dann hin und schluckst

Erinnere dich Massive Töne : Einmal Star und zurück

Du bist stolz das dich Typen stalken was verrückt, unbekannter Teilnehmer niemals hast du weggedrückt

Komm ich schick dich auf den Acker dass du Scheine pflückst

Jetzt bekommst du ein Prosecco, wenn du dich danach auch bückst

Du bist doch nichtmal eine Wichsablage welcher Strich lässt dich einfach so verdienen ohne dass du artig fickst

Ja ein Mann kann dafür sorgen das du Sushi frisst, was bildest du dir ein du Schlampe du vergiftest dich

Es tut mir Leid für dich doch du Schlampe verleugnest mich, weil die Tanzfläche dein Zuhause ist

Du willst Champagne schlürfen und ein reservierten Tisch ein VIP benchen

Man dich blendet Geld, mich blendet nichts

Es tut mir Leid für dich doch du Schlampe verleugnest mich, weil die Tanzfläche dein Zuhause ist

Und im nachhinein ist jede Schlampe ganz allein, entweder du verdienst dein Geld damit oder weinst