Für Immer Du Und Ich! Letra

Marvin M.

Otras Canciones

Letra de Für Immer Du Und Ich!
Für immer du und ich! Im Sommer begann alles, das erste Treffen und das erste Gespräch. So ging es weiter eine ganze weile. Wir fingen an uns zu verlieben. Doch dann kam das womit keiner von uns gerechnet hatte. Wir verloren uns und plötzlich stand unsere Zukunft zur Debatte. Der Kontakt ging in die Brüche Eine Welle voller Gefühle und kummer überrannte uns.. Doch diese scheiss Zeit, war es alle mal wert. Wir trafen uns wieder und die Vergangenheit machte endlich kehrt. Refrain: Bei dem ersten Treffen wusste ich nich was mir geschah. Ein Gefühl wie ich es bisher noch nie sah. Du bist mein Leben, die Erfüllung all meiner Träume. Ohne dich kann ich nicht mehr, du machst mich unendlich Glücklich. Und das alles war es wert. In dieser Zeit hatten wir wenig Kontakt, es riss mich immer nieder. Doch es war alles wert, denn wir trafen uns anders wieder. Zu einer besseren Zeit, an einem besseren Ort. Die Gefühle kamen hoch. Neu kennen gelernt und wir lernten neu zu Lieben, obwohl das schon lange nicht mehr reicht. Machen wir immer weiter, indem wir das Wort Liebe neu erfinden. Refrain: Bei dem ersten Treffen wusste ich nich was mir geschah. Ein Gefühl wie ich es bisher noch nie sah. Du bist mein Leben, die Erfüllung all meiner Träume. Ohne dich kann ich nicht mehr, du machst mich unendlich Glücklich. Und das alles war es wert. Heute ist es schon eine Weile her, doch es geht noch weiter. Unsere Zukunft rückt näher und wir folgen unseren Wegweiser. Unsere Liebe siegt zu jeder Zeit und an jedem Ort. Doch denk ich heute an damals, bereue ich nicht ein Wort. Denn es sollte so sein, es sollte so kommen und es war auch Okay. Sonst hätten wir das Heute nicht und unsere Tränen fielen wie Schnee. Eins wollt ich dir noch sagen, dieses Lied ist nur für dich. Ich würde alles für dich machen, und habe mehr als Dank. Für immer du und ich! Text by Marvin Mesch