Theodor Der Käfer Letra

Martingo

Otras Canciones

Letra de Theodor Der Käfer
Im Putz in einem Vorderhaus wohnt Theodor der Käfer Er schaut den ganzen Tag hinaus sonst frisst er oder schläft er Doch gestern flog ein Schmetterling vorbei der war so schön Theo flog ihr hinterher er wollte sie wieder sehen Lass die Fühler bloß vom Weiberpack sagte der Papa Die bringen nichts als Ärger von denen kriegst du nur graues Haar Er fand den schönen Schmetterling in einem Kräuterbeet Sie lachte ihn an und sagte ?Boaaah, bist du hässlich!? Sie sprach von Blumen er von der Einsamkeit Sie fand ihn gar nicht mehr so schlimm er tat ihr ganz schön leid Lass die Fühler bloß vom Weiberpack sagte der Papa Die bringen nichts als Ärger von denen kriegst du nur graues Haar Theo war bis über beide Fühler verliebt Er gestand ihr wirklich alles doch sie fand ihn viel zu aufdringlich ?du bist nur ein dummer Käfer bist hässlich und du stinkst. Machs gut du kleiner Blödian und hör auf so zu gucken!? Lass die Fühler bloß vom Weiberpack sagte der Papa Die bringen nichts als Ärger von denen kriegst du nur graues Haar Im Putz in einem Vorderhaus wohnt Theodor der Käfer Er schaut den ganzen Tag hinaus ansonsten frisst er oder er kämmt sein graues Haar