Das Glück Zum Weihnachtsfest Letra

Maria Mathis

Otras Canciones

Letra de Das Glück Zum Weihnachtsfest
**************************************************** Das Glück zum Weihnachtsfest Komposition: Günther Gebauer Text: Marina Lange Interpretin: MariaMathis ************************************************************************ Vers 1: Zum ersten Mal in Deinem jungen Leben siehst Du die Welt in ihrem Winterkleid. Wir wollen Dir all uns´re Liebe geben und uns´re Wärme, nicht nur, wenn´s draußen schneit. So winzig klein und für uns doch das große Glück; dies Weihnachtswunder hat der liebe Gott geschickt. Refrain: Das Glück zum Weihnachtsfest hast Du uns grenzenlos beschert, weil so ein kleiner Wicht nun Jahr für Jahr dazu gehört. Zwei Kinderaugen leuchten im hellen Kerzenschein. So schön kann nur ein echtes Weihnachtsmärchen sein. Weil nur ein Kinderherz die Hoffnung wachsen läßt, kommt mit Dir jedes Jahr das Glück zum Weihnachtsfest. Vers 2: Du bist für uns ein kleiner Weihnachtsengel und sitzt voll Staunen unter´m Tannenbaum. Du bist verzaubert von den Glockenklängen. Mit Dir erfüllte sich für uns der größte Traum. Der Weihnachtsstern hat uns das Wunder präsentiert; wir haben nie den Frieden so wie heut´ gespürt. Refrain: Das Glück zum Weihnachtsfest hast Du uns grenzenlos beschert, weil so ein kleiner Wicht nun Jahr für Jahr dazu gehört. Zwei Kinderaugen leuchten im hellen Kerzenschein. So schön kann nur ein echtes Weihnachtsmärchen sein. Weil nur ein Kinderherz die Hoffnung wachsen läßt, kommt mit Dir jedes Jahr das Glück zum Weihnachtsfest